Schnupperflüge

Möchten Sie einmal das Werratal, Göttingen oder Kassel von oben erleben? Unsere Piloten nehmen Sie gerne zu einem Flug mit, um Ihnen die Schönheit des Luftsports näher zu bringen. Allgemein herrscht von Mitte März bis Ende Oktober an Wochenenden und Feiertagen ab ca. 11:00 Uhr Flugbetrieb. Auch im Winter ist bei entsprechendem Wetter Flugbetrieb. Schnupperflüge können während des Flugbetriebes durchgeführt werden, solange es das Wetter zulässt (kein Regen).

Erleben Sie selbst solch eine Aussicht

Wir bieten folgendes an:

Motorbetriebenes Flugzeug

• 1 Person im Motorsegler: 25 €  für 15 min. Flugzeit
  • bis zu 3 Personen im Motorflugzeug: 75 € für 15 min. Flugzeit

Segelflugzeug:

• 40€ für bis zu 20 min. Flugzeit (1 Person). Bitte beachten Sie, dass die Flugzeit im Segelflugzeug nicht garantiert werden kann, da die Dauer wetterabhängig (Thermik, Aufwinde, etc.) ist.

Sie können auch Gutscheine für einen Schnupperflug bei uns auf dem Flugplatz erwerben. Weitere Infos zu Mitflügen und Gutscheinen erhalten Sie am Telefon bzw. über Mail oder direkt bei uns auf dem Flugplatz.

• Flugplatz (Wochenenden, Feiertage): Telefon: 05542/2349
  • Witzenhausen (Wolfgang Moser), Telefon: 0151/55022001
  • Göttingen (Thomas Meder): meder.th[at]gmail.com

Sie sind bereits mit uns geflogen? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihren Eindrücken in unserem Gästebuch berichten.