Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Anregungen! Gerne können Sie auch Ihre Erlebnisse während eines Schnupperfluges hier teilen.
Hinweis: Als Schutz gegen Missbrauch und Spam wird dieses Gästebuch moderiert. Das bedeutet, Ihre Beiträge werden erst geprüft, bevor sie hier für alle Besucher dieser Seite angezeigt werden
.

Kommentare: 18
  • #18

    R. Winter , Landkreis Osnabrück (Freitag, 29 September 2023 20:57)

    Sonntag 24. 9 .2023 , 13.30 Uhr

    Ein wunderbares Erlebnis Nordhessen aus der Luft zu sehen . Bei sonnigem Wetter und guter Thermik .

    Super.

  • #17

    Lars Jatho (Montag, 28 August 2023 07:25)

    Schöner Rundflug, super Wetter, jederzeit wieder!!

  • #16

    Uli Klimmeck (Montag, 01 Mai 2023 17:58)

    Besten Dank für die Zeit heute beim Mitflug und dem lustigen Grillen.
    Besten Fliegergruss
    Uli

  • #15

    Jürgen Martin (Sonntag, 08 Mai 2022 08:23)

    Ich bin begeistert.
    Am 07.05.22 habe ich einen Gastflug mit einem Segelflieger gemacht.
    Ich danke besonders dem Piloten Matthias.
    Er hat mir sehr viel gezeigt und erklärt.
    Es war ein tolles Erlebnis.

  • #14

    Schmidt (Montag, 31 Mai 2021 09:58)

    Vielen Dank, dass die unter den geltenden Hygienevorschriften einen Schnupperflug möglicht gemacht haben. Trotz Maske konnten mein Sohn ich den Flug genießen. Wir kommen gerne wieder!

  • #13

    Jochen Otte (Montag, 01 April 2019 05:59)

    Hallo Herr Meder,
    danke für die sehr informativen Rundflüge heute in Witzenhausen,
    es hat uns allen super gefallen.
    Die Jungens waren begeistert und von allen habe ich nur gehört: toller Pilot !!

    Das wollte ich mal kurz weitergeben.
    Danke.

    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Jochen Otte

  • #12

    Sylvia Sturm (Mittwoch, 22 August 2018 18:38)

    Vielen Dank für den spontanen Rundflug mit meinen Kindern am Sonntag den 19. August. Das werden die beiden sicherlich so schnell nicht vergessen!

  • #11

    Ralf Brokoff (Sonntag, 22 Juli 2018 11:17)

    Hallo Leute,
    ich bin mit Thomas den Motorsegler geflogen.
    Mir hat gut gefallen, dass es spontan und unbürokratisch los gehen konnte!
    Wir hatten gutes Wetter und somit eine tolle sicht.
    Thomas ist ein erfahrener Pilot (auch Fluglehrer) und sehr sympathisch.
    Besonders klasse fand ich, dass ich auch mal selber an das Ruder durfte. Da fühlt man das Fliegen gleich noch mal mehr als sowieso schon.
    Das Angebot ist ne super Sache und absolut empfehlenswert!
    Hat richtig gute Laune gemacht!

  • #10

    Peter & Rebecca Fahrenbach (Sonntag, 01 Juli 2018 15:36)

    Zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir bei traumhaftem, wenn auch windigem Wetter einen Rundflug über unsere schöne Heimat unternehmen dürfen. Wir bedanken uns für dieses besondere Erlebnis und die Freundlichkeit und Professionalität unseres Piloten und aller anwesenden Personen an diesem Tag auf dem Burgberg. Wir werden in jedem Fall wiederkommen :)

  • #9

    Annita Amm (Sonntag, 06 Mai 2018 18:49)

    Liebes Pilotenteam,
    wir haben uns heute spontan entschlossen den Gutschein einzulösen und es war ein tolles Flugerlebnis. Ich bin heute das erste mal in meinem langen Leben (63) geflogen und mir wurde bewusst wie schön doch Fliegen ist. Unseren erfahrenen Piloten herzlichen Dank dafür.
    Wir können es nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank.
    Annita und Eckard Amm

  • #8

    Michael Shell (Sonntag, 25 Juni 2017 17:44)

    Vielen Dank für diesen tollen MotorFlug unser Flugpilot war sehr gut in dem was er macht wir ( meine 2 Kinder 10/17 ) und ich waren ( sind) sehr begeistert ich bin ein neuer Fan werde mich wohl näher mit der Fliegerei beschäftigen es war unbeschreiblich schön und nur weiter zu empfehlen in Witzenhausen beim LSV mitzufliegen lg.Familie Michael Shell und bis Bald .

  • #7

    Lisa Macke (Dienstag, 18 April 2017 09:52)

    Vielen Dank für den spontanen Osterundflug über Göttingen. Trotz Schauerwetters konnten wir die sonnigen Minuten nutzen und knapp 30 Minuten fliegen. Es war sehr schön.

  • #6

    Ingrid Jenner (Montag, 03 April 2017 15:18)

    Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank an meine beiden Kinder für dieses unvergessliche Geschenk. Der Flug über Göttingen war ein unbeschreibliches Erlebnis.

  • #5

    Steffi Schmidt (Montag, 20 März 2017 11:21)

    Vielen Dank für den spontanen Rundflug bei herrlichem Wetter zum Frühlingsstart. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und die Aussicht genossen. Spätestens im Sommer wieder.

  • #4

    Benjamin Blumenstein (Montag, 31 Oktober 2016 09:02)

    Wir haben am 29.10. als ganze Familie den Rundflug "Drei Burgen-Blick" um Ludwigstein, Hanstein und (OK, "Schloss") Berlepsch genossen und waren dabei sogar parallel mit zwei Flugzeugen in der Luft. Das spontante Mitfliegen war völlig unkompliziert, Danke an die nette und kompetente Mannschaft. Die Bilder sind teilweise spektakular geworden!

  • #3

    Dirk Freytag (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:00)

    Es war ein Wunderschöner Rundflug über Friedland und Göttingen mit meiner Frau und meinem Sohn am Sonntag 16.10. Obwohl es mir anfangs etwas schlecht war, habe ich die grandiose Aussicht genossen. Brocken und Thüringer Wald sahen so nah aus. Unser Pilot hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten. Spätestens im Frühjahr kommen wir wieder zu euch zum fliegen!

  • #2

    Melanie Reum (Montag, 15 August 2016 09:26)

    Hallo Flieger!
    einen wunderschönen Rundflug über Göttingen haben wir am Sonntag, 14. August bei Ihnen unternommen. Kann ich jedem nur enpfehlen. Unser Pilot hat uns alle Fragen beantwortet und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Unser Haus sah aus der Luft aus, wie auf einer Modelleisenbahn.

  • #1

    Nicole Reims (Sonntag, 03 April 2016 08:21)

    Vielen Dank für den schönen Rundflug über Göttingen am 2. April. Ich habe es sehr genossen, meine Heimat einmal von oben zu sehen. Unbedingt weiter zu empfehlen!