Drachenfest 2021

Nachdem 2020 das Fest wegen Corona ausfallen musste,  fand am 16. Oktober 2021 wieder das Familien-Drachenfest auf dem Flugplatz Witzenhausen statt.

Die Flieger blieben für einen Tag am Boden und der Platz stand allen Drachenfreunden zum Drachensteigen zur Verfügung. Dieses Jahr wurde zudem unser Vereins-Motorsegler zu Ehren unserers verstorbenen Ehrenmitgliedes Horst Raacke auf dessen Namen getauft.

Flugzeuttaufe auf den Namen Horst Raacke  mit Bürgemeister Daniel Herz
Flugzeuttaufe auf den Namen Horst Raacke mit Bürgemeister Daniel Herz
Motorsegler mit Namen "Horst Raacke"

Gegen den kleinen Hunger und Durst konnten Getränke, Kaffee, Waffeln und Bratwürste vom Grill vor Ort erworben werden. Leider spielte der Wind nicht richtig mit, was der guten Stimmung jedoch nicht schadete.

Auch dieses Jahr übernahm Ingo Keil von aktion4kids das Kinderprogramm.

Für 2022 wird selbstverständliche wieder ein Drachenfest geplant. Für Anmerkungen/Anregungen/Kritik sind wir immer dankbar:

drachenfest@luftsportverein-witzenhausen.de