Jugend

Die Jugendlichen des LSV-Witzenhausen sind zwischen 13 und 25 Jahre alt und kommen aus Witzenhausen und dem Landkreis Göttingen. Einige besitzen bereits die lang ersehnte Fluglizenz, die anderen durchlaufen noch das Ausbildungsprogramm.

Suchst auch Du ein interessantes neues Hobby? Dann schau auf dem Flugplatz in Witzenhausen vorbei und verbringe einen Tag zusammen mit unserer Jugend. Wenn es Dir gefällt, kannst Du dich in unserem Verein anmelden und eine Ausbildung zum Privatpiloten machen. Mehr Infos dazu HIER!

Mehr als nur Fliegen:

Fliegen ist natürlich nicht das Einzige, was wir als Jugendgruppe zusammen unternehmen. Wir warten und reparieren beispielsweise auch unsere Flugzeuge, natürlich unter fachkundiger Aufsicht des technischen Leiters des Vereins oder unternehmen gemeinsam Ausflüge.

Für das leibliche Wohl steht uns eine volleingerichtete Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle und Tiefkühlschrank zur Verfügung. Internetanschluß und Strom sind natürlich vorhanden. Noch Fragen? Dann schickt eine E-Mail.

Impressionen aus der Jugendgruppe